Stomper 98 - Bis Hierher (nuevo tema 2012)



Adelanto del nuevo disco de Stomper 98 titulado “Bis Hierher”, que verá la luz en Septiembre y será editado por los sellos Sunny Bastards / Crazy United Records.

 
Eure Worte habe ich noch immer im Ohr
ich merk sie mir, dass hab ich mir geschworen
als der Untergang nahte, habt Ihr Euch verpisst
Ich lief bei Euch ins offene Messer
hieltet euch für schlauer, klüger und besser
jeder Einzelne dachte, dass er was besseres ist

Doch einen Mensch misst man an seinen Taten
Ihr habt euch alle selbst verraten
Nicht wir - haben uns abgewandt
Ihr habt uns längst abgeschrieben, wo ist euer Feuer geblieben
einst setzten wir zusammen die Welt in Brand

BIS HIERHER, BIS HIERHER
GEKREUZIGT HEIßT FÜR UNS NICHT AUF DEN KNIEN !
BIS HIERHER, BIS HIERHER
MANCHE WUNDEN HEILEN EINFACH NIE !

Ich kenne die Geschichten aus der Presse
an 'nem guten Ruf hat keiner Interesse
bei der Wahrheit, da sollte man bleiben
Ich les' Gewalttäter & Schlägerhorden
habt ihr keine anderen Sorgen
für gute Schlagzeilen, maßlos übertreiben

Zu viele haben auf die Lügen gehört
dieses Lebensgefühl wurde fast zerstört
von den Medien, zum Sündenbock ernannt
Verdammt, oft wurdest Du verflucht
was haben sie nicht alles versucht
die Geschichten sind uns allen wohl bekannt

BIS HIERHER, BIS HIERHER
GEKREUZIGT HEIßT FÜR UNS NICHT AUF DEN KNIEN !
BIS HIERHER, BIS HIERHER
MANCHE WUNDEN HEILEN EINFACH NIE !
Share on Google Plus

About Aliadodelpunk

Difusor del pensamiento libertario alternativo.
    Blogger Comment

0 comentarios: