Stomper 98 - Nur noch dieses einmal (Nuevo sencillo 2012)




Este es el segundo sencillo que adelanta Stomper 98, del album "Bis hierher". El lanzamiento del disco será este próximo 12 de octubre.

Lyrics:

Ich geh die Straße lang, die ich für immer in mir trag
und es stellt sich mir die Frage, haben wir zuviel gewagt
Zur Hölle ja mein Freund, wir haben alles übertrieben
und jetzt schau einmal zurück, was ist Dir geblieben

Ich denk darüber nach wohin es Dich wohl trug
einst vorne mit dabei, kriegtest davon nie genug
Trümmer und Scherben haben wir einst hinterlassen
und alles was die anderen mochten, lernten und liebten wir zu hassen

NUR NOCH DIESES EINE MAL
NUR EIN EINZIGER MOMENT
AUF DAS DIE UHR HEUT STEHEN BLEIBT
UND DAS DIE ZUKUNFT EINFACH SCHWEIGT

Gestern traf ich Dich, ich hab Dich gleich erkannt
Du gingst stumm an mir vorbei, die alte Straße lang
Als ich Dich ansprach, traf mich ein leerer Blick
als Du mich ansahst, dachte ich nochmal zurück

NUR NOCH DIESES EINE MAL
NUR EIN EINZIGER MOMENT
AUF DAS DIE UHR HEUT STEHEN BLEIBT
UND DAS DIE ZUKUNFT EINFACH SCHWEIGT

Ich habe nichts verdrängt, niemals etwas vergessen
Was wohl die Zukunft bringt, wir waren drauf versessen
Ein kurzer Blick zurück, ist manchmal nicht verkehrt
Doch das was vor uns liegt, ist immer viel mehr Wert
Share on Google Plus

About Aliadodelpunk

Difusor del pensamiento libertario alternativo.
    Blogger Comment

0 comentarios: